Hürth/Brühl: Statt der Linie 18 fahren Busse nach Bonn

Hürth/Brühl: Statt der Linie 18 fahren Busse nach Bonn

Wer in den Ferien mit der Linie 18 nach Bonn fahren möchte, muss mehr Zeit einplanen. Die Stadtbahn wird zwischen Schwadorf und Bornheim getrennt. Die Häfen- und Güterverkehr Köln führt Gleisbauarbeiten durch.

Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …

Quelle: Radio Erft – Lokalnachrichten
Autor:

Administrator

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung