Leidenschaft: Bergheimerin verwandelt Holz aus recyceltem Sperrmüll in Kunst

Leidenschaft: Bergheimerin verwandelt Holz aus recyceltem Sperrmüll in Kunst

Ihre ersten Werkstücke – darunter Sterne, Hirsche und Weihnachtsbäume – hat Katharina Wilkenauf dem Weihnachtsmarkt in Oberaußem verkauft.

Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …

Quelle: Rhein-Erft
Autor: Anne-Marie Dammer

Administrator

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung