Hitzeprobleme bei der KVB

Hitzeprobleme bei der KVB

Die Kölner Verkehrsbetriebe haben seit Ende der Woche mit technischen Störungen zu kämpfen. Durch die Hitze ist die Datenversorgung an den Anzeigetafeln, in der App und auf der Webside teilweise ausgefallen.

Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …

Quelle: Radio Erft – Lokalnachrichten
Autor:

Administrator

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung