Neue Höchstspannungsfreileitung nach Kerpen
Baubeginn für die neue Höchstspannungsfreileitung von Amprion. Der Netzbetreiber will zwischen Oberzier und Kerpen-Blatzheim eine Leitung ersetzen und so die Übertragungskapazität erhöhen.
Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …
Quelle: Radio Erft – Lokalnachrichten
Autor: