Neue Höchstspannungsfreileitung nach Kerpen

Neue Höchstspannungsfreileitung nach Kerpen

Baubeginn für die neue Höchstspannungsfreileitung von Amprion. Der Netzbetreiber will zwischen Oberzier und Kerpen-Blatzheim eine Leitung ersetzen und so die Übertragungskapazität erhöhen.

Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …

Quelle: Radio Erft – Lokalnachrichten
Autor:

Administrator

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung