Protestbanner am Hürther Rathaus

Protestbanner am Hürther Rathaus

„Kommunen am Limit“ heißt es gerade auf einem großen gelben Banner am Hürther Rathaus. Neben Hürth protestieren auch Frechen und Erftastdt am Montag (22. Juni) beim bundesweiten Aktionstag.

Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …

Quelle: Radio Erft – Lokalnachrichten
Autor:

Administrator

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung