Protestbanner am Hürther Rathaus
„Kommunen am Limit“ heißt es gerade auf einem großen gelben Banner am Hürther Rathaus. Neben Hürth protestieren auch Frechen und Erftastdt am Montag (22. Juni) beim bundesweiten Aktionstag.
Den ganzen Beitrag weiterlesen auf …
Quelle: Radio Erft – Lokalnachrichten
Autor: